Neuseeland gebucht...

So, Neuseeland steht fest! Am 21.02 haben wir gestern gebucht und dann fliegen wir nach Auckland. Machen dort eine kleinere Rundreise in den Süden runter. Mal gucken, wie es da ausschaut...
Gestern sind wir das erste Mal mit den Buslinien von Sydneys Vororten gefahren. Das ist echt krass, weil die hier nicht den Namen der Bushaltestelle, die Fahrzeiten und die Stationen veröffentlicht haben...gestern saßen wir erst im Nirvana, nachdem uns ein Busfahrer aufgelesen hatte und uns mitnahm, bevor wir in 40ig Minuten an unserem Zielort waren. Danach hatten wir einen ziemlich entspannten Tag.
Heute war ich im richtigen Groove für Australien - heute morgen erstmal schwimmen, dann Milchshake trinken, Mittag Essen und dann zum Beach gelaufen...ja, bin heute ungefähr 5 km gelaufen. Am Beach lecker den Surfer zugeschaut und dann sogar noch nee Runde gepennt. Vorgenommen habe ich mir, solange ich in Sydney eine Herberge habe, jeden morgen ca. 5 km zu laufen und eine Runde schwimmen zu gehen. Gut nee?
Morgen beginnen die Geburtstagsvorbereitungen für Mika. Ich habe mich bereit erklärt eine Torte zu backen; na, ja dann wollen wir halt mal...
wubauskw - 7. Feb, 16:50

Neuseeland

Hallo, hört sich ja wieder super an. Wer ist aber bitte wir? Ist die Angela immer noch dort? Oder ist die Nichte von Yang schon da? Mit Neuseeland ist ja toll wie lange bleibt ihr den dort? Die neuen Bilder haben wir uns auch schon angeguckt. Das Wetter auf dem Schiff ist ja fast wie hier. Man könnte auch hier jetzt mit Ostfriesennerz raus gehen. Und Sturm ist auch genug da. So nun übertreibe es nicht mit dem Sport.
VlG

wubauskw - 7. Feb, 16:50

Neuseeland


ruhriontour - 7. Feb, 16:50

wasch Dich mal, bist ja ganz dreckig ;o)

hab Dir ne Mail geschickt ;o)) Grüße aus dem Pott.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zusammen ist man weniger...
Hi Steffi, hach ich freu mich für Dich, dass Du sone...
ruhriontour - 25. Sep, 08:42
Hallo Steffi, jetzt weiss...
Hallo Steffi, jetzt weiss ich auch wo ihr seid. Habe...
wubauskw - 20. Sep, 15:12
Nusa Lembongan
Ich dachte eigentlich, dass man, wenn man alleine verreist,...
Nordseekrabbe2014 - 20. Sep, 13:05
Oohh, nen Steak....
Steak gibt es hier, aber nur in den großen Städten....
Nordseekrabbe2014 - 16. Sep, 07:20
Happy Birthday!!!
Liebe Steffi, ich hoffe Du hast ne super schöne Zeit,...
isa1612 - 15. Sep, 17:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 3789 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 08:42

Credits


Indonesien
Myanmar
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren