Myanmar auf'm gleichen Kanal wie Australien

Bin heute um 9:15 Uhr in Bangkok angekommen - Sonne schien! Bis ich mein Gepäck und Kleingeld für das Taxi hatte war es 10:30 Uhr.

Na, ja hab ja Zeit...bin im Urlaub, nicht auf der Flucht! The Taxidriver war ne Fuchs, aber als ich ihn fragte, ob er nicht nach Taximeter fährt, meinte er: Nö! 450 Baht... Als er von mir den Marsch geblasen bekam, machte er dann so wie ich wollte. Ich durfte sogar die Tollstrecke selbst bezahlen! Da habe ich dann gemerkt, er ist angepisst!!! Mir egal...Soll er so fahren wie es von Ministerium vorgeschrieben ist (ist auch so; hat ein dick und Fett in seinem Taxi hängen!).
Na, der Driver hat mich auf alle Fälle dahin gebracht, wo ich hinwollte.

Diesmal ist alles neu - ich bin nicht im gleichen Hostel wie die vergangenden Jahre; es liegt hinter dem von damals. Also alles gleich...Es hat sich ganz schön was getan!!! Der Schneider, der uns alle Jahre die Treue gehalten hat, ist weg! Er klagte schon vor einem Jahr, das es nicht so gut mehr läuft - wie wahr, wie wahr!!! Der wird sich aber jemand ärgern...

Mir fallen im sitzen schon die Augen zu - es ist erst 16 Uhr! Nun ja was soll ich sagen, ich hatte auch bestimmt die Augen zu für ein paar Stunden (3?). Dann kann ich wenigstens schlafen - das Hostel hat keine Moskitonetze vor den Fenstern - ach, Anfängerfehler - nicht von mir!!! Habe mir im thailändischen Supermarkt eben noch eine Tube mit ordentlich DEET gekauft!!!

Der Urlaub kann beginnen...
wubauskw - 5. Okt, 10:29

hallo, wir sind wieder gut angekommen aus norderney, hatten super wetter. Die Insel als solches hat uns aber nicht so gut gefallen zuviel ballermänner(frauen). Hoffen das es dir gut geht.
vlg

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zusammen ist man weniger...
Hi Steffi, hach ich freu mich für Dich, dass Du sone...
ruhriontour - 25. Sep, 08:42
Hallo Steffi, jetzt weiss...
Hallo Steffi, jetzt weiss ich auch wo ihr seid. Habe...
wubauskw - 20. Sep, 15:12
Nusa Lembongan
Ich dachte eigentlich, dass man, wenn man alleine verreist,...
Nordseekrabbe2014 - 20. Sep, 13:05
Oohh, nen Steak....
Steak gibt es hier, aber nur in den großen Städten....
Nordseekrabbe2014 - 16. Sep, 07:20
Happy Birthday!!!
Liebe Steffi, ich hoffe Du hast ne super schöne Zeit,...
isa1612 - 15. Sep, 17:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 3772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 08:42

Credits


Indonesien
Myanmar
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren