Kuranda

Gestern war ich in Sache Regenwald unterwegs gewesen...Voll was für Touris! Erstmal haben wir überhaupt mal gecheckt, wie wir da hinkommen...es gab einmal einen altertümlichen Train und eine Seilbahn. Nachdem sie uns aber sagten, dass wir nicht mit dem Zug fahren könnten, weil die Schienen mit dem Schlamm des Zyklon überrollt wurden, haben wir uns gar für die "Wintervariante" entschieden (Return $71 ganz schön teuer...). Sind dann nämlich mit einer Seilbahn nach Kuranda (Regenwalddorf) gefahren. War ganz nett. Dort sind wir dann den Dschungelpfad erstmal gelaufen...Adventure, sag ich nur! Habe aber keine Tiere gesehen...wie öde! Später sind wir in Kuranda ein bißchen durch die Gegend gerannt und siehe da, Krokodile! Die sehen ja echt fies aus...
Am Abend sind wir dann noch 20min Fußmarsch nach Cairns Center gelaufen und haben uns das Treiben angeschaut.
isa1612 - 1. Feb, 12:41

guten morgen....

...ach es ist ja schon halb 1 Uhr :-)

es scheint dir immer noch prächtig zu gehen!
Schöööönnnnnn :-)
Hier heute Regen und stürmisch....nicht schööön....hier ist mehr Regenwald als bei Euch :-) :-) :-)
Wie lange wollt ihr noch rumreisen? Oder ist das noch offen?
Wie heisst den deine Begleitung überhaupt und wie alt ist sie. Ist ja echte ein Glücksfall jemanden zu treffen der das gleiche vor hat. Aber Du bist halt ein Glücks Kind!!!!!!
Du gehts gleich schon wieder schlafen?..ich. in eben erst aufgestanden :-)
Verkehrte Welt :-)
Pass schön auf die wilden Tiere auf, du siehst ja sooooo lecker aus :-) :-) :-)


Gute Nacht bis später mal....pass auf dich auf!!!!
Deine
Isa

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zusammen ist man weniger...
Hi Steffi, hach ich freu mich für Dich, dass Du sone...
ruhriontour - 25. Sep, 08:42
Hallo Steffi, jetzt weiss...
Hallo Steffi, jetzt weiss ich auch wo ihr seid. Habe...
wubauskw - 20. Sep, 15:12
Nusa Lembongan
Ich dachte eigentlich, dass man, wenn man alleine verreist,...
Nordseekrabbe2014 - 20. Sep, 13:05
Oohh, nen Steak....
Steak gibt es hier, aber nur in den großen Städten....
Nordseekrabbe2014 - 16. Sep, 07:20
Happy Birthday!!!
Liebe Steffi, ich hoffe Du hast ne super schöne Zeit,...
isa1612 - 15. Sep, 17:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 3788 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 08:42

Credits


Indonesien
Myanmar
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren