Great Barrier Reef

Heute war der Tach der Tage...Wir sind auf's Great Barrier Reef rausgefahren! Habe mich heute ein bissel verbrannt an einigen Stellen...macht nix, wird Braun...Als erstes bin ich tauchen gegangen! Die Sicht war absolut beschissen, aber den Shark lies ich mir natürlich nicht entgehen...Super!!! Dann habe ich noch Korallen und kleineren Stuff gesehen...dafür reichte es auch aus, aber als ich unter Wasser ging, hatte man das Gefühl man kann gerade 2m weit gucken. Die eine hat sogar den Guide verloren...
Na, ja deswegen entschied ich mich beim nächsten Spot zu schnorcheln, was mir auch von den Instructoren geraten wurde. Das war ganz klasse. Habe viel gesehen und da bin ich mit einem Master raus, der mir alles haargenau erklärte. Kriegt man nicht alle Tage geboten...und nun hänge ich durch. So, Tag auf dem Boot schlaucht ganz schön...wir hören uns wieder...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zusammen ist man weniger...
Hi Steffi, hach ich freu mich für Dich, dass Du sone...
ruhriontour - 25. Sep, 08:42
Hallo Steffi, jetzt weiss...
Hallo Steffi, jetzt weiss ich auch wo ihr seid. Habe...
wubauskw - 20. Sep, 15:12
Nusa Lembongan
Ich dachte eigentlich, dass man, wenn man alleine verreist,...
Nordseekrabbe2014 - 20. Sep, 13:05
Oohh, nen Steak....
Steak gibt es hier, aber nur in den großen Städten....
Nordseekrabbe2014 - 16. Sep, 07:20
Happy Birthday!!!
Liebe Steffi, ich hoffe Du hast ne super schöne Zeit,...
isa1612 - 15. Sep, 17:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 3788 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 08:42

Credits


Indonesien
Myanmar
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren