Fotos sind da...

Ja, ihr habt richtig gelesen..
Aber dies sind nur die Fotos vom Handy; die anderen muss ich euch leider vorenthalten...
Sind zwar nicht alle gut, aber es ist ja auch nur für den kleinen Einblick, wo ich mich überall rumtreibe...grins!!,
Weitere habe ich noch in petto, aber dies würde zu lange dauern; morgen in Sydney lade ich die fehlenden Fotos hoch.
wubauskw - 3. Feb, 11:17

Hallo, haben soeben die Fotos geguckt kann man aber nicht alles erkennen aber besser als nicht freuen uns schon auf die Originalen mit der Kamera aufgenommen. Wir hoffen das du nun in Sydney gut angekommen bist, nun ist entspannen angesagt ist eine gute Idee. Mit Mutter Fritzen bespreche ich heute noch einmal mit Tina was die so meint melde mich dann. Ich meine nicht die wollte sich ja melden.
VlG

Nordseekrabbe2014 - 3. Feb, 14:15

Gut gelandet in Sydney

Ja, ich bin gut gelandet in Sydney; bin jetzt wieder bei Jangi & Family. Ist aber schon kurz nach 24:00 Uhr! Also bis morgen...
ele1903 - 4. Feb, 10:29

Hallo Lotusblume ;-)

Habe mir gerade deine tollen Fotos angeschaut... Klasse, was du alles so erlebst!!!
So eine Reise, erlebt man wirklich nur einmal im Leben...also genieße alles...und lass uns weiter an allem so schön teilhaben!!!
Jetzt am Samstag bekommt Isa von Andrea, Sille und mir ihr Überraschungsgeburtstagsgeschenk...wir fahren am Samstag um 8 Uhr in Essen am Hbf los...und kommen Sonntag gegen 17 Uhr zurück... mehr kann ich leider nicht verraten... Isa liest ja mit ;-))
Wir freuen und in jedem Fall alle wie Bolle ;-)) z.Zt. ist das Wetter hier noch ganz okay...hoffen wir, dass es am We auch noch so ist...wenn nicht, Wetter ist auch nicht alles ;-))
Dir wünsche ich weiterhin eine tolle Reise...ganz viele wunderbare Eindrücke... und jede menge sensationelle Erlebnisse
LG aus Essen...Gaby.

Nordseekrabbe2014 - 4. Feb, 11:51

Danke...

Oh, mann, dass hört sich ja super an. Da kann Isa sich ja freuen...
Ja, es ist echt eine einmalige Sache...und ich bin froh, das ich jenes gemacht habe. Sonst würde ich immer noch zu Hause über alles brüten...
Soviel wie ich in den Wochen gesehen habe, sehe ich sonst nicht, vor allen wenn ich arbeiten müsste...sorry, das wollte ich nicht...grins!!!
Ciao Steffi
isa1612 - 4. Feb, 11:40

Fotos.....

Besonders das Foto mit der super großen "Puck die Stubenfliege" Brille :-)))))

ganz großes Kino :)

und jetzt erhol Dich mal schön und schlaf mal richtig schön aus :-)

Nordseekrabbe2014 - 4. Feb, 11:52

Hahhhaaa, das sieht scheiße aus - ich weiß...aber ich wollte es euch nicht vorenthalten...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zusammen ist man weniger...
Hi Steffi, hach ich freu mich für Dich, dass Du sone...
ruhriontour - 25. Sep, 08:42
Hallo Steffi, jetzt weiss...
Hallo Steffi, jetzt weiss ich auch wo ihr seid. Habe...
wubauskw - 20. Sep, 15:12
Nusa Lembongan
Ich dachte eigentlich, dass man, wenn man alleine verreist,...
Nordseekrabbe2014 - 20. Sep, 13:05
Oohh, nen Steak....
Steak gibt es hier, aber nur in den großen Städten....
Nordseekrabbe2014 - 16. Sep, 07:20
Happy Birthday!!!
Liebe Steffi, ich hoffe Du hast ne super schöne Zeit,...
isa1612 - 15. Sep, 17:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 3788 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 08:42

Credits


Indonesien
Myanmar
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren