Die Tage vergehen...

Gestern habe ich den Walk Milsons Point via Lavender Bay gemacht. War sehr schön. Das ist ein Walk an der Habour Bridge entlang.
Außerdem hatte ich 2 Termine in Sydney gehabt: Apple und Peterpans! Zu Apple musste ich wegen meines Handys, weil ich Probleme habe mit der WLAN Verbindung - komme mal rein und mal nicht. Habe auch schon das Internet durchgeforstet - es gab eine Menge zu lesen! Und dann musste ich noch zu Peterpans, weil ich da noch ein Gutschein habe, der daher rührt, weil doch unser Schiff zu Whitsundays gecancelt wurde. Ausgang: bei Apple habe jetzt einen Termin morgen um 1 Uhr pm. Bei Peterpans muss ich nach Zusendung eines Formulars, dieses ausfüllen und zurückschicken. Ja, damit habe ich alles erledigt, was mir jetzt auf der Seele lag! Nicht viel, gell?
Heute waren wir dann auf den Surf - und Skateboard Contest in Manly. Die Wellen waren ein wenig klein...ist ja immer so!!! Mehr ist auch nicht passiert...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zusammen ist man weniger...
Hi Steffi, hach ich freu mich für Dich, dass Du sone...
ruhriontour - 25. Sep, 08:42
Hallo Steffi, jetzt weiss...
Hallo Steffi, jetzt weiss ich auch wo ihr seid. Habe...
wubauskw - 20. Sep, 15:12
Nusa Lembongan
Ich dachte eigentlich, dass man, wenn man alleine verreist,...
Nordseekrabbe2014 - 20. Sep, 13:05
Oohh, nen Steak....
Steak gibt es hier, aber nur in den großen Städten....
Nordseekrabbe2014 - 16. Sep, 07:20
Happy Birthday!!!
Liebe Steffi, ich hoffe Du hast ne super schöne Zeit,...
isa1612 - 15. Sep, 17:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 3773 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 08:42

Credits


Indonesien
Myanmar
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren