Nusa Lembongan

Ich dachte eigentlich, dass man, wenn man alleine verreist, viel öfter einsam ist. Das kann ich nun nicht sagen! Habe in Sumatra viele witzige, skurrile und nette Leute getroffen und alleine war ich nicht. Ehrlich, ich habe in keiner Situation gedacht, ach wäre doch schöner mit mehreren hier. Nein, kann ich mich von diesen Gedanken lösen. Nun gut, man braucht schon ein bißchen Mut um überhaupt loszufahren, aber ich bin jetzt eine von denen, die sagen kann: Man ist nicht allein! Sumatra haben wir jetzt verlassen! Sind nun auf Bali - Nusa Lembongan zu Zusagen. Hier stimmt einfach alles - Wetter, Beach, Tauchschule, Mantas und natürlich die Bungalows. Ich glaube, die sind gerade eben entstanden...Hier verbringe ich meine letzten Tage des Urlaubs. Am 24. September geht's wieder heimwärts, aber da verbleiben ja noch 4 Tage...
Mit "wir" meine ich: Stephi, Oli und ich! Die beide kommen aus Köln und sind fast im selben Alter!
wubauskw - 20. Sep, 15:12

Hallo Steffi, jetzt weiss ich auch wo ihr seid. Habe es eben gerade gelesen . Schön das es dir dort gefällt. Sieht ja auch super aus. Habe mit die Insel im Internet angesehen wirklich super. Genieße die letzten Urlaubstage, Weiterhin viel Spaß. VL Grüße Mama und PApa

ruhriontour - 25. Sep, 08:42

Zusammen ist man weniger allein

Hi Steffi,

hach ich freu mich für Dich, dass Du sone gute Zeit hast!
Vor nem Jahr waren wir ja auch noch auf Bali. UNfassbar wie die Zeit fliegt...
Das mit dem Tauchen und der Atmung stell ich mir ziemlich gruselig vor!
Mannoman, haben die nicht genug reingepackt?
Wie auch immer, ist ja nochmal gut gegangen.
So ich wünsch Dir noch ne gute Zeit, oder bist Du schon wieder in deutschen Gefilden?
Ischreib dir mehr per mail...
Ganz lieben Gruß aus dem Pott
Nicole

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zusammen ist man weniger...
Hi Steffi, hach ich freu mich für Dich, dass Du sone...
ruhriontour - 25. Sep, 08:42
Hallo Steffi, jetzt weiss...
Hallo Steffi, jetzt weiss ich auch wo ihr seid. Habe...
wubauskw - 20. Sep, 15:12
Nusa Lembongan
Ich dachte eigentlich, dass man, wenn man alleine verreist,...
Nordseekrabbe2014 - 20. Sep, 13:05
Oohh, nen Steak....
Steak gibt es hier, aber nur in den großen Städten....
Nordseekrabbe2014 - 16. Sep, 07:20
Happy Birthday!!!
Liebe Steffi, ich hoffe Du hast ne super schöne Zeit,...
isa1612 - 15. Sep, 17:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 3769 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 08:42

Credits


Indonesien
Myanmar
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren