Letzter Tach...

Habe noch versucht im allerletzten Moment die Reise ein wenig hinauszuzögern, aber aus mir unerklärlichen Gründen (AA) wurde daraus nix! Ja, schade, ich wäre hier noch ein wenig umher gereist. Aber so wie es jetzt ist, ist auch ok, irgendwann muss ich mich ja auch von der Tastenkombination "Alt D" trennen...wenn es auch schwer fällt! Aber ich habe gehört das der Frühling bei uns schon eingezogen ist - wenn Glenn auch heute meinte:" Das ist nur für eine Woche!" Interessant wird es für mich zu sehen, was sich alles verändert hat! Darauf bin ich gespannt. Ja, heute den letzten Tag erst im Regen dann mit Temperaturen von 27 Grad in Sydney verbracht - das liebe ich! Man kann hier jeden Tag mit kurzer Hose raus...ja, ich glaube, dass wird mir fehlen. Das und die Lockerheit der Aussies - don't worry!!!
Na, ja dann bis morgen in guter alter Laune...
wubauskw - 5. Mär, 10:26

Rückreise

Hallo Steffi, wir hoffen du hast einen guten Flug. Wir sehen uns heute dann in Hamburg.
VlG Mama und Papa

isa1612 - 5. Mär, 18:08

so...noch 30 Minuten.....und wir haben Dich wieder!!!!

Schön...so schön!!!!!
Herzlich willkommen!!!!!!!!

Oder wie die Aussies sagen: Welcome back!!!!

Komm wieder gut ins deutsche Leben!!!!
Und wenn Du mal wieder raus mußt aus B.dann komm zu mir/uns!!! Dein Bett steht bereit !!!

Zieh Dich bitte etwas wärmer an, hier sidn die Nächte noch kalt :.-)))))

Drück Dich!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zusammen ist man weniger...
Hi Steffi, hach ich freu mich für Dich, dass Du sone...
ruhriontour - 25. Sep, 08:42
Hallo Steffi, jetzt weiss...
Hallo Steffi, jetzt weiss ich auch wo ihr seid. Habe...
wubauskw - 20. Sep, 15:12
Nusa Lembongan
Ich dachte eigentlich, dass man, wenn man alleine verreist,...
Nordseekrabbe2014 - 20. Sep, 13:05
Oohh, nen Steak....
Steak gibt es hier, aber nur in den großen Städten....
Nordseekrabbe2014 - 16. Sep, 07:20
Happy Birthday!!!
Liebe Steffi, ich hoffe Du hast ne super schöne Zeit,...
isa1612 - 15. Sep, 17:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 3764 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 08:42

Credits


Indonesien
Myanmar
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren